Hinweis: Wir ziehen um! Ab dem 01.06.24 findest du uns in der Hohlgasse 19, 50739 Köln

TAMITTOO ARTIST

Florin

Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über das selbe Thema malen.

Meine künstlerische Ader habe ich im Alter von 10 Jahren entdeckt, als mein Vater aufgehört hat meine Bilder für den Kunstunterricht zu zeichnen. Meinen Traum, Kunst zu studieren konnte ich in Rumänien leider nicht erfüllen und bin so Jahre später nach Deutschland gekommen.
Hier habe ich mich nach 4 Jahren mit diversen Höhen und Tiefen tätowieren lassen – und so hat sich für mich ein neuer Berufsweg eröffnet.

Jetzt habe ich den besten Beruf für mich gefunden, denn das Schreiben mit Tinte in die Haut, ist eine Geschichte, die unvergesslich ist.

PORTFOLIO

Meine arbeiten

Stil: Realistik Black/Gray und Fullcolur, Sketch und offen für Herausforderungen